Produktnews: Pünktlich zum Sommer präsentiert die Lifestyle-Mobilitätsmarke Car.los Mobility ihre neu gestaltete Webseite. Klar und übersichtlich gegliedert informiert die Webseite nicht nur über aktuelle Modelle wie das faltbare Lifestyle-Cargobike Car.los Vario, sondern auch über spezielles Zubehör, Hintergründe der Marke und die Markenphilosophie.
Klar, übersichtlich und mit einem modernen Look: schon auf der Startseite gibt sich Car-los offen und zeigt ein Video, das sinnbildlich für die Dynamik hinter der Marke steht. Aus einer Idee wird eine Vorstellung im Kopf. Aus dieser Vorstellung entsteht eine Zeichnung – und das ist dann Basis für ein Bike. Nicht irgendein Bike: das Car.los Vario ist bis heute das einzige faltbare Lifestyle-Cargobike und schlägt gekonnt die Brücke zwischen Transport des Fahrrads und Transport mit dem Fahrrad.
Wie kein anderes der inzwischen auf vier Modelle angewachsenen Car.los Mobility Flotte steht es für die Unkonventionalität und Nähe zum Marktbedarf als Mittler einer modernen, zeitgemäßen Fahrradmobilität. Ergänzt wird das Vario durch die beiden Longtails „M“ und „C“ sowie das brandneue „F“, ein faltbares E-Bike mit besonderen Merkmalen, welches demnächst im Detail vorgestellt werden soll.
In der Rubrik „Accessories“ findet der Besucher Ergänzungen zu den Car.los Modellen, mit deren Hilfe er sein Rad personalisieren und an seine individuellen Bedürfnisse wie Gepäcktransport, Kinder- oder Haustier-Chauffeur oder moderner Einkaufswagen anpassen kann. In weiteren Rubriken finden sich unter andere Infos zu Hintergründen und Markenphilosophie sowie eine Übersicht zu Fachhändlern.
Momentan ist die Webseite nur in englischer Sprache verfügbar, allerdings sollen in Kürze weitere Sprachvarianten folgen.