Verlosung
- Laufzeit: 10 Tage prominent auf der Startseite von Velomotion.de
- Display-Banner (Pop-Up) mit Verlinkung zur Verlosung mit mindestens 250.000 Ad Impressions
- Banner können von Velomotion gestaltet werden
- Double OptIn Verfahren möglich
- Mögliche Preise: Fahrrad-Zubehör, Bekleidung, Uhren, Fahrrad-Einzelteile (Warenwert mind. 1.000 Euro)
- Gewinnspiel-Preise werden von der Marke gestellt, es fallen keine weiteren Kosten an
- Erwartete Teilnehmerzahl: 5.000 – 10.000
Beispiel Banner Coros
XXL-Verlosung
- Laufzeit: Vier Wochen prominent auf der Startseite von Velomotion.de
- Banner-Paket bestehend aus Display-Banner (Pop-Up) und integrierten Display-Banner und Billboard mit Verlinkungen zur Verlosung mit insgesamt mindestens 1.000.000 Ad Impressions
- Banner können von Velomotion gestaltet werden
- Double OptIn Verfahren möglich
- Newsletter-Versand während der Verlosung
- Mögliche Preise: Fahrräder, E-Bikes
- Gewinnspiel-Preise werden von der Marke gestellt, es fallen keine weiteren Kosten an
- Erwartete Teilnehmerzahl: 20.000 – 120.000 (z.B. MV Agusta E-Bike Verlosung: 125.000 Teilnehmer)
Beispiel Banner MV Agusta