Radsport: Tour of San Luis #1: Gaimon siegt solo
Der US-Amerikaner Phil Gaimon bescherte Garmin-Sharp in seinem ersten Rennen für das Team gleich einen Sieg. Zum Auftakt profitierte der 27-Jährige dabei einerseits von seiner Tempohärte, andererseits aber auch von einem Feld, in dem sich die Sprinterteams verkalkulierten. Bereits früh im Rennen hatte sich Gaimon gemeinsam mit Marc De Maar (UnitedHealthcare), Leandro … weiterlesen




