Velomotion logo Velomotion small logo
Search icon
  • Produktnews
  • Radsport
  • Tests
    • Kompletträder
    • Komponenten
    • Zubehör
  • Ratgeber
    • Kaufberatung
    • Leasing
    • Recht
    • Werkstatt
    • Radreise

Allgemein

Verlosung: Gewinne einen von fünf Casco Speedairo 2 RS

29. Juli 2023 by Florian Nowak

Verlosung: Wenn unter Radsportlern ein Accessoire polarisiert ist es der Helm. Neben den wichtigen Sicherheitsfeatures hat sich auch das Thema Komfort und Passform stetig weiterentwickelt. Die einen setzen dabei auf besonders leichte Modelle mit üppigen Luftschlitzen, die anderen hingegen auf Aerohelme für die letzten Sekunden und ein klares Speed-Bekenntnis. Wir hatten mit den Casco Speedairo 2 RS in den vergangenen Wochen ein ganz besonderes Aeromodell mit Visier im Test. Jetzt habt ihr die Möglichkeit auf Velomotion einen von fünf Casco Speedairos zu gewinnen.

 



Die Idee hinter dem Casco Speedairo 2 RS war einen Helm für den Straßenradsport zu optimieren und dennoch mit einem Visier auszustatten, damit die Fahrer keine Einschränkung des Sichtfelds in Kauf nehmen müssen. Besonders unter Brillenträger erfreute sich schon die erste Version des Speedairo extremer Beliebtheit, denn man kann die normale Korrekturbrille einfach unter dem Visier tragen und erhält trotzdem getönte „Gläser“. Denn das Visier passt sich automatisch an die äußeren Verhältnisse an und sorgt so für eine klare Sicht und besseren Durchblick auch bei schwierigen Sichtverhältnissen.

Casco Speedairo

Casco Speedairo
Casco Speedairo


Ein großes Manko an Aerohelmen, insbesondere wenn diese noch zusätzlich mit einem Visier kommen, ist häufig die Belüftung. Im Vergleich zum Vorgängermodell konnte der Speedairo 2 noch einmal deutlich verbessert werden und verfügt laut Messungen des Herstellers über keine messbaren Nachteile im Luftstrom.

Aero-Helm mit mehr Durchzug

Casco Speedairo 2 RS – Details:

  • Gewicht: 340 Gramm
  • Größen: S (52–56 cm), M (54–59 cm), M (59-62 cm)
  • Preis: 320 Euro

Casco Speedairo



Gewinne jetzt deinen neuen Casco Speedario 2 RS

 

Wir verlosen fünf mal den Casco Speedario 2 RS Helm im Wert von 320 €. Sichere dir jetzt deinen neuen Helm! Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du nur folgende Frage richtig beantworten. Viel Erfolg!

Rechtliches Casco Verlosung:
Deine Mailadresse wird nur bis zum Abschluss der Verlosung gespeichert und anschließend gelöscht – außer Du meldest dich für den Newsletter an. Doch auch in diesem Fall werden keinerlei persönliche Daten gespeichert. Mailadressen oder sonstige Daten werden nicht an Dritte (außer an Casco) weitergegeben.
Das Einverständnis zum Newsletter kann jederzeit widerrufen werden. Deine Adresse darf von Casco ausschließlich für deren Newsletter und Infos rund um ihre Produkte verwendet werden und wird nicht an Dritte weitergegeben. Die Teilnahme an der Verlosung ist nicht von deinem Einverständnis zum Newsletter abhängig. Du erhältst eine E-Mail zur Verifizierung deiner E-Mailadresse.
Der Gewinner wird von uns via E-Mail benachrichtigt und müssen innerhalb von zehn Tagen antworten, ob der Gewinn angenommen wird. Andernfalls wird ein Ersatzgewinner gezogen.  Teilnehmen darf jeder, der 18 Jahre und älter ist. Mitglieder der Redaktion sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Aus technischen Gründen kann die Auslieferung nur an eine Adresse innerhalb von Deutschland oder Österreich erfolgen. Im Falle einer nötigen Ausfuhr aus der EU hat der Gewinner das Produkt selbst zu verzollen.
Wenn du Fragen hast, dann sende uns einfach eine E-Mail an [email protected]



Teilnahmeschluss ist der 7. August 2023

WEB: casco-helme.de

Wir haben den Casco Speedairo 2 RS schon ausgiebig getestet. Hier gehts zum Test:



[blog template=“templates/teaser-loop.php“ specific=“177338″ posts_per_page=“30″ taxonomy=“post_tag“ order=“desc“]
Stichworte:CascoCasco Speedairo 2 RSFahrradhelmFahrradhelmeGewinnspielHelmVerlosung

Über Florian Nowak

Florian Nowak ist Radprofi auf EuropeTour Ebene und war schon bei vielen internationalen Rennen am Start. Bei der deutschen Meisterschaft 2017 war er bester nicht WorldTour Profi auf Platz 7 und konnte sich somit für die Tour de L'Avenir und die Weltmeisterschaften empfehlen. Er fühlt sich aber nicht nur auf dem Rennrad wohl, immer wieder zieht es ihn auch ins Gelände. Neben dem Sport arbeitet er an seinem zweiten Standbein und hat sein BWL Studium an der LMU München abgeschlossen.

Raleigh ONE

Raleigh ONE im Test: Style-Statement der Traditionsmarke

Moustache Dimanche 29 Gravel

Technische Updates, frische Farben und neue Varianten: Das neue Moustache Dimanche 29 Gravel E-Bike

NG Sports Clovee

NG Sports Clovee im Test: Solider Alltags-Griff für kleines Geld

Leicht und preiswert mit sportlichen Ambitionen: Raymon Soreno Ultimate

Canyon Deflectr

Canyon Deflectr: Koblenzer Versender präsentiert ersten MTB-Helm

Race Face Chester

Race Face Chester Griff im Test: Unauffälliger Überflieger

Neues Q36.5 X SRM Schuh-Pedal-System: Eine Einheit für mehr Power

Renthal Traction

Renthal Traction im Test: Die Race-Waffe für maximale Kontrolle?

Race-Gravelbike zum Spitzenpreis: Bulls Machete RX 1

Sigma RECO Radarrückleuchten

Modernste Radartechnologie mit intelligenten Lichtfunktionen und vernetzter Kommunikation: Sigma RECO Radarrückleuchten

Mahle M40

Mahle M40 Antriebssystem im Test: Kampfansage an Bosch und Co!

Alltags-Rennrad mit modernisiertem Rahmen: Bulls Daily Grinder 3

Modernste Schutztechnologien mit spielerischem Ansatz : Puky Sparky, der Kinderhelm, der mitwächst

Ritchey WCS Trail Python

Ritchey WCS Trail Python im Test: Exotischer Griff für große Hände

Ähnliche Beiträge

  • Verlosung: Nutcase Fahrradhelme zu gewinnen
  • Verlosung: Gewinne eines von 10 Cratoni Downhill-Bundles
  • Den passenden Fahrradhelm für Damen, Herren & Kinder kaufen: Tipps & Ratgeber
  • Verlosung: Gewinne einen von 5 Sena Smart-Helmen
  • Nutcase Little Nutty: Gewinne einen von 15 Kinder-Fahrradhelmen
  • Velomotion Team
  • Mediafacts
  • Impressum
  • Datenschutz/ DSGVO

© 2025 · Velomotion GmbH